Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass du dich auf unsere gemeinsame REISE begeben möchtest.

Die Verkaufsabwicklung läuft direkt über ELOPAGE und die Zahlung über PAYPAL.

Hier gelangst du zur TELEGRAM-Gruppe in der wir in dieser ZEIT verbunden sind.

Zur TELEGRAM-GRUPPE

Teile mir gerne deine Geburtsdaten mit, dann kann ich mir schon mal deinen HUMAN-DESIGN Chart anschauen.

Wenn du noch keine Ahnung hast, wie so ein Chart aussieht, lade ich dich dazu ein, dir hier einmal deinen Chart berechnen zu lassen, so dass du einen EINDRUCK vom HUMAN-DESIGN bekommst, da es in unsere Zeit mit einfließen wird:

Zur CHART-ERSTELLUNG

Hier kannst du mir deine DATEN zur Verfügung stellen:

xx.yy.zzzz
hh:mm

ICH FREUE MICH AUF UNSERE GEMEINSAME ZEIT!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben