Was ist Human Design?

Human Design ist sozusagen dein energetischer Fingerabdruck. Die Gebrauchsanweisung für deine eigene Energie und dafür, wie du die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst. Du bist mit einem Seelenplan auf diese Welt gekommen und dein Human Design unterstützt dich dabei, diesen Seelenplan zu erkennen und zu leben. 

Aus deiner Human Design Chart kannst du lesen, was deine Stärken und deine Schwächen sind, wie du am besten mit anderen Menschen interagierst und wie du mit Leichtigkeit das in dein Leben ziehst, was für dich gemacht ist. Human Design beschreibt die Energie deines Lebensthemas und ruft die Eigenschaften von dir ins Bewusstsein, die du vielleicht bis heute noch gar nicht bemerkt hast.

Mit dem Wissen aus den Tiefen des Human Design erfährst du, welche Energie dir ständig zur Verfügung steht und in welchen Bereichen du von der Gesellschaft oder deiner Familie konditioniert wurdest. Vielleicht lebst du in diesen Bereichen heute eine Version von dir, die dir nicht entspricht. Eine Version, die dir Energie nimmt, anstatt dir Energie zu geben. Eine Version, die deine Kraft zurückhält und dein Potential zurückhält.

Human Design ist ein Weg deine Selbstwahrnehmung zu stärken und ein besseres Verständnis und mehr Bewusstheit für dich und deine Umwelt zu bekommen. Es hilft dir dabei zu sehen, dass wir alle einzigartig sind und all das, was für dich funktioniert, nicht für deine Mitmenschen funktionieren muss. Human Design hilft uns achtsamer zu sein mit uns, unseren Bedürfnissen und mit unseren Herzensmenschen.

Das Human-Design fließt immer in meine Arbeit mit ein. Auch in der Arbeit mit Kindern und in der Partnerschaft kann es dabei unterstützen ein besseres Verständnis für familiäre Themen oder partnerschaftliche Konflikte sichtbar zu machen und sie zu klären.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben