Wenn du anfängst dem Leben zu vertrauen, dann dürfen Wunder geschehen.

Ich freue mich, dass du dich für mein Online-Coaching-Angebot „GET BACK YOUR POWER“ interessierst und würde mich freuen, dich auf deinem Weg zu einem SELBSTbestimmten, KRAFTvollen Leben in tiefem VERTRAUEN zu begleiten. Wir finden gemeinsam deine BALANCE im Leben und erschaffen dir gemeinsam ein erfülltes LEBEN in FREUDE und LEICHTIGKEIT.

Was erwartet dich ?

Um zu erkennen, was deine INNERE WAHRHEIT ist, wer DU bist, was du glaubst, darfst du anfangen, DICH SELBST zu ENT-DECKEN. Vor unserem ersten Treffen über ZOOM, erstelle ich anhand deiner Geburtsdaten, dein HUMAN-DESIGN Chart und werte diesen in Vorbereitung auf unseren GEMEINSAMEN WEG aus. In unserer Zusammenarbeit ERFORSCHEN wir dann, an welchen Stellen, du noch nicht deine WAHRES SELBST lebst, das heißt wo in deinem Leben noch KONDITIONIERUNGEN vorhanden sind und du deine GABEN und STÄRKEN noch nicht lebst.

Wie bist du GEDACHT?

Wer bist du WIRKLICH?

Wo lebst du noch das Leben der ANDEREN?

All diese Fragen und mehr beantworten wir gemeinsam anhand deines HUMAN DESIGN Charts, ent-decken an welchen Stellen, du noch nicht DU SELBST bist, erforschen KONDITIONIERUNGEN und lösen diese gemeinsam in einer Theta-Healing Session in deinem Unterbewusstsein.

SELBSTLIEBE bedeutet NICHT dich solange zu verändern, bis du dich selbst LIEBEN kannst. Es bedeutet jeden Teil, der DICH ausmacht anzunehmen, weil er ZU DIR gehört.

Was lehnst du an dir ab?

Was lehnst du als Spiegel an anderen ab?

Was hast du regelrecht abgespalten?

Unter Berücksichtigung und Aktivierung deiner individuellen DNA, beschäftigen wir uns mit deinen sogenannten SCHATTENTHEMEN und integrieren sie liebevoll in dein ENERGIESYSTEM, so dass du immer mehr das Gefühl von GANZHEIT erfahren kannst.

Um dich AUTHENTISCH der Welt zu zeigen, ist es wichtig dass du deine INTEGRITÄT lebst, erst dann kannst du in vollem SELBSTVERTRAUEN, sichtbar sein.

Wo bist du nicht EHRLICH mit dir selbst?

Welche WUNDEN trägst du in dir?

Welche ÄNGSTE begleiten dich?

Wir heilen gemeinsam alte Wunden, die bereits im Mutterleib entstanden sind, genetisch oder kollektiv übernommen wurden, aus Vorleben bestehen oder auf seelischer Ebene vorhanden sind. Wir integrieren verlorengegangene Seelenanteile und machen dein Energiesystem frei für hochschwingende NEUE ENERGIE.

Eine Heilung durch Umprogrammierung deines UNTERBEWUSSTSEINS erzeugt eine Anhebung der FREQUENZ deines Energiefeldes und bringt dich in einen Zustand voller LEBENSFREUDE. Wenn du erkennst, dass du SCHÖPFER deiner eigenen REALITÄT bist, wird dir BEWUSST dass ALLES MÖGLICH ist. Durch die INTEGRATION deiner EIGENMACHT in dein BEWUSSTSEIN entsteht ein Gefühl von FREIHEIT in deinem LEBEN.

Du wirst zum MAGNETEN für die FÜLLE, die dir zusteht in deinem LEBEN. Du erfährst WER und WAS du wirklich BIST .

Wie lange ?

Wir treffen uns insgesamt über einen Zeitraum von 6 Wochen, 1x pro Woche über ZOOM in einem geschützten Raum, gleichzeitig begleite ich dich bei aufkommenden Fragen oder Themen in dieser Zeit über TELEGRAM.

Was kostet das?

Der Energieausgleich für diese 6 transformierenden Wochen FÜR DICH liegt derzeit bei 2222,-, die eine INVESTITION in DICH sind, in DEIN NEUES LEBEN.

Bist du bereit?

Du bist bereit EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen.

Du willst wirklich etwas VERÄNDERN in deinem LEBEN.

Du bist bereit gemeinsam mit mir TIEF zu tauchen und zu VERTRAUEN.

Du heißt VERÄNDERUNG herzlich Willkommen.

Du spürst ein KLARES JA tief in DIR.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenlosen Kennenlern-Termin.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben