ANMELDUNG SCHLIEßT AM 11.04.2020

Wie ihr mit Achtsamkeit in eurer Familie neu zueinander findet

... in der kostenlosen 5 Tage Familien-Achtsamkeits-Challenge!

Meldet euch jetzt an und seid dabei!

-> entdeckt euch in ein paar Tagen gegenseitig neu und begegnet euch auf einer gemeinsamen Ebene
-> fördert euer Zusammensein auf spielerische Weise
-> findet Zugang zu eurem Körper und lernt ihn zu beobachten
-> tägliche Aufgaben, die euren Alltag entschleunigen und gemeinsamen Spaß bringen

Bei der kostenlosen 5 Tage Familien-Achtsamkeits-Challenge

* erforderliche Angabe

Hi, ich bin Katie. Als Heilpraktikerin & Energy-Coach unterstütze ich Erwachsene und Kinder in ihre volle Kraft und damit in ihr Potential zu finden. Außerdem arbeite ich als Kinderyogalehrerin in meinen Kursen mit den kleinsten an Körperwahrnehmung & Achtsamkeit und Selbstwert. Als Mama von zwei Kids, dreht sich bei mir auch im Alltag alles um die Beziehung zu einander.

Sei mit deinen Kindern bei der 5 Tage Challenge auf jeden Fall dabei! Am Ende wirst du einen kleinen Leitfaden haben, wie du deinen Kindern auf einer anderen Ebene begegnest und ihr euch wieder näher kommen könnt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben