„Tu was du willst, aber nicht weil du musst“ –Buddah

 

Bitte informiere Dich vorher bei deiner zuständigen Kasse darüber, ob und welche Kosten von deiner Kasse erstattet werden.

Leider übernehmen im Normalfall die gesetzlichen Kranken und Ersatzkassen keine Therapiekosten für naturheilkundliche Therapieverfahren.

SELBSTZAHLER 

Das Honorar berechnet sich nach dem jeweiligen Zeitaufwand. Ich berechne 100 € pro Stunde. Das gilt sowohl für persönliche Termine als auch für Telefongespräche. Ansonsten stehen dir meine Coaching-Pakete zur Verfügung.

PRIVATE-  UND ZUSATZVERSICHERTE

Private Kassen oder Zusatzversicherungen übernehmen häufig ganz oder teilweise die Kosten für eine Behandlung beim Heilpraktiker. In diesem Fall stelle ich eine Rechnung auf Basis der Leistungsziffern des GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker) aus. Es gelten mindestens die Selbstzahlerpreise.

Meine Leistungen sind nach §4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Für ein Erstgespräch/Erstanamnese veranschlage ich 1,5 – 2 Std.

Bei Kindern reicht häufig eine Dauer von 45-90 Min.

Folgetermine belaufen sich je nach Aufwand auf 30 – 90 Min.

Termine, die nicht spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, muss ich leider voll in Rechnung stellen.

COACHING-PAKETE

Näheres zu meinen Coaching-Paketen erfährst du hier.

Hast du noch FRAGEN, dann ruf mich gerne unverbindlich an!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben