„Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück“- Buddah

 

Du wolltest schon immer mal deine Ernährung umstellen? Hast es bisher aber nicht dauerhaft umsetzen können?
Vielleicht weil du ein paar Pfunde verlieren möchtest um dich besser zu fühlen, vielleicht weil du gelesen hast, dass diese oder jene Ernährungsweise deiner chronischen Erkrankung eine Verbesserung ja vielleicht sogar Heilung verspricht.
Schon immer wolltest du deinen Körper entgiften um mehr Energie zu haben?
Aber so recht weißt du nicht wie du das anstellen sollst?
Bist du überfordert mit den zahlreichen Fakten, die sich auf dem Markt befinden?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Wichtig ist, dass du für eine dauerhafte Ernährungsumstellung in kleinen Schritten voran gehst. Radikale Diäten oder Fastenkuren führen oft nicht zu einer dauerhaften Lösung.
Gemeinsam schauen wir, wo du ansetzen darfst. Wozu dein Körper und auch du bereit bist.  An welcher Stelle dein Wunsch nach Veränderung jetzt schon umsetzbar ist. Als Energy-Coach schau ich mit dir gemeinsam was dich evtl. auf energetischer Ebene noch blockiert. Wie viel an Entgiftung dein Körper derzeit verträgt und wie du das ganze in deinen Alltag einbauen kannst.
Meine Ernährungsempfehlungen und Entgiftungmethoden beruhen auf der Methode  nach Anthony William.
Meine Arbeit als Energy-Coach ist zurückzuführen auf die Methode des Theta-Healing® und die Arbeit nach Barbara Brennan.

Eine Begleitung ist möglich im Rahmen eines meiner Coaching-Pakete.

In einem kostenlosen 15 – 20 minütigen Kennenlern – Gespräch können wir klären, welches Coaching-Paket zu dir passt und  ob ich für Dich die Person bin, die dir helfen darf bei der Umsetzung deiner Ernährungsumstellung und der Begleitung deiner chronischen Beschwerden.

Kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon.
Ich freue mich von dir zu hören!

In meiner Facebook-Gruppe teile ich unter anderem Tipps und Informationen zu gesunder Ernährung:

Zur Facebook Gruppe

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben